Frühstücken und Anfeuern: Sonntagsfrühstück im N.i.L. am Sonntag, den 11. September 2016

Frühstücken und anfeuern beim Kiel.Lauf auf der Piazza vor dem N.i.L.

Am Sonntag, den 11.09. 2016 bereits um 09:00 Uhr öffnet N.i.L seine Türen unter dem Motto „Frühstücken und anfeuern“.

Mit heißen und lauten Trommelrhythmen der Gruppe FANKAMA (www.fankama.jimdo.com) und viel Beifall der Zuschauer werden die vorbeilaufenden Sportler besonders an dem Standort vor dem N.i.L. motiviert, alle Kraftreserven noch einmal zu mobilisieren und wieder durchzustarten.

Und wie in den vergangenen Jahren belohnt N.i.L am Kiel.Lauf-Sonntag die ersten 100 Läufer, die nach dem Lauf im Sportdress und der Teilnehmermedaille auf der Piazza vorbeischauen, mit einem kostenlosen Maisel´s ALKOHOLFREI, denn das hilft bei der Regeneration der angespannten Muskeln.

Genießen Sie das Sonntagsfrühstück im N.i.L.