Das N.i.L. öffnet seine Piazza!

Liebe N.i.L.-Gäste,

wir können es selbst kaum glauben, die Außengastronomie in SH darf unter strengen Auflagen  ab nächster Woche öffnen, da die Inzidenz in Kiel seit Monaten stabil unter 100 liegt.

Aus logistischen Gründen werden wir aber erst am Dienstag, den 13.04. 2021  ab 9 Uhr unsere Tür öffnen können. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Wir sind so erleichtert, euch nach über 5 Monaten endlich wieder begegnen und bewirten zu dürfen.

Bis dahin bereiten wir alles für einen reibungslosen Start vor und bitten euch, für euren Besuch schon einmal die Luca-App auf euer Handy zu laden, damit wir jedem schnell und unkompliziert einen Tisch zuweisen können.

Es wäre supercool, wenn alle mithelfen, potentielle Infektionsketten sofort zu unterbrechen, damit wir nach dem RE-Start nicht von neuen Schließungen bedroht sind!

Auch wenn vorherige kostenlose Schnell-oder Selbsttests für den Besuch der Außengastronomie nicht verpflichtend sind, bitten wir  jeden von euch, dieses kostenlose Angebot 1x wöchentlich in Anspruch zu nehmen.

Das offizielle Regelwerk für die Außengastronomie lautet momentan: Maximal fünf Personen aus zwei Haushalten dürfen an einem Tisch sitzen (Kinder unter 14 werden nicht mitgezählt).

 

Wir freuen uns so unglaublich auf euch!

Euer N.i.L.-Team